Montag, 1. Juli 2013

Heidelbeerlikör Erdbeerlikör Himbeerlikör

In diesem Jahr habe ich schon Himbeer-, Erdbeer- und Heidelbeerlikör fabriziert. Als nächstes wird wohl Kirschlikör angesetzt. Ich finde es faszinierend welch unterschiedliche Rottöne so zustande kommen.... ich halte euch auf dem Laufenden. Anleitung gibts hier: Kirschlikör

TIPP: Am besten zum Ansetzen eines Likör eigenen sich meiner Meinung nach die Gläser, in denen passierte Tomaten waren. Diese haben sich bei meinen Aktionen als absolut tauglich erwiesen.




Prost!


Erdbeerlikör, Himbeerlikör, Heidelbeerlikör

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey! Schön, dass du bei uns gelandet bist. Wir freuen uns sehr über deinen Kommentar, dein Lächeln und dein Wiederkommen! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...