Donnerstag, 18. Juli 2013

Kakao Vollmilch von Schrozberger Milchbauern (demeter)

Heute empfehle ich dir mal meinen absoluten Lieblingskakao - fertig aus dem Kühlregal im Bioladen. Jeder kennt Müllermilch, Berchtesgadener usw... aber dieser hier ist ungeschlagen der beste, fertige Kakao. Mmmmmmh.

Es gibt ihn in einer braunen, 0,5 Liter Flasche. Die Zutatenliste recht überschaubar und konsequent ohne seltsame Zusätze.

Das Aufploppen des Deckels und ich sabbere schon wie ein pawlowscher Hund...

Dieses Kakao sollte man auch kalt genießen und nicht erhitzen.

Probier ihn mal aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey! Schön, dass du bei uns gelandet bist. Wir freuen uns sehr über deinen Kommentar, dein Lächeln und dein Wiederkommen! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...