Donnerstag, 25. Juli 2013

Rhababercupcake mit Baiserhäubchen Puderquaste

Rhababer-Baiser-Cupcake
Für Rhababer ist es schon reichlich spät, aber im nächsten Jahr gibt es ja wieder welchen! 

Unten habe ich einen einfach Rührteig mit kleinen Rhababerstückchen hineingegeben. Die Backzeit habe ich zu 3/4 eingehalten, alles aus dem Ofen geholt, dann mit dem Spritzbeutel Baisermasse darauf gespritzt, als Nächstes einige Mandelscheiben darübergestreut und dann mussten die Cupcakes wieder in den Backofen zürück bis das Baiser schön durch war. Kamen sehr gut an! 

Rhabarberkuchen als Baisercupcake

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey! Schön, dass du bei uns gelandet bist. Wir freuen uns sehr über deinen Kommentar, dein Lächeln und dein Wiederkommen! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...