Montag, 1. Juli 2013

Valentini Bar Ristorante - Spezialitäten bei Maria

In einem kleine Hexenhäuschen im Stadtteil Zerzabelshof in Nürnberg findet man einen echten Geheimtipps, wenn man auf italienische Küche steht.





Ein kleines, gemütliches Ristorante, in dem die Chefin Maria persönlich in der Küche Spezialiäten fabriziert, läd zu gemütlichen, italienischen Genussmomenten ein.
Es geht dort sehr familiär und herzlich zu. Die Produkte sind frisch und werden mit Liebe zubereitet. Neben den Standardpizzen gibt es eine handgeschriebene Tafel, auf welcher die heutigen Köstlichkeiten locken.

Ein absolutes Muss sind die Antipasti. Vorzüglich! Köstlich! Einfach zum Niederknieen!



Valentini Nürnberg Antipasti

Zerzabelshof Nürnberg Italiener

valentini Nürnberg Antipasti



 Für deinen Besuch wichtige Infos: 

Bistro Bar Valentini
Vinothek - Antipasti - Paninothek
Italienische Spezialitäten
bei Maria
Zerzabelshofer Hauptstraße 25
90480 Nürnberg


Telefon 0911/ 48 64 598







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey! Schön, dass du bei uns gelandet bist. Wir freuen uns sehr über deinen Kommentar, dein Lächeln und dein Wiederkommen! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...