Mittwoch, 20. November 2013

Wichtel-Give-Away: Es werden tierische Weihnachten!


 Ein Eisbär, ein Hirsch, ein Dromedar und ein Hase suchen ein neues Zuhause! 


...Und es ist Zeit für ein vorweihnachtliches Wichtel-Give-Away bei Amor&Kartoffelsack.

Da die Zeit des Be-Schenkens angebrochen ist, würde ich dieses Mal das Prozedere etwas anders handhaben. Du kannst mit diesem Post ein Weihnachtsgeschenk für eine dir liebe Person gewinnen - nicht für dich selbst. 

Das soll so ablaufen:







Give-Away-Regeln: 

Was du tun musst um die vier neuen Freunde als Überraschung an eine dir liebe Person zu schicken? 

1. Like die Facebook-Seite von Amor&Kartoffelsack (falls du es noch nicht getan hast)
2. Schreib mir eine Email an give-away@sags-per-mail.de mit dem Betreff: "WICHTEL-GIVE AWAY", nenne mir deinen Namen, deinen Facebook-Namen und erzähl mir wem du die 4 neuen Freunde schenken möchtest und warum deine ausgewählte Person diese Überraschung verdient hat. 

Ein Beispiel: 
Hallo hier ist Klara Musterklar. Wenn ich gewinne, würde ich gerne meine Oma Lotte beschenken, weil .... 

!!! Wichtig ist natürlich, dass du, wenn du gewonnen hast, auch die Adresse von der zu beschenkenden Person parat hast (nicht deine eigene)!!! 




Ich würde dann noch eine Weihnachtskarte mit ins Päckchen legen, damit der Beschenkte auch weiß, wem er diese Überraschung zu verdanken hat (nämlich dir?)! 

Also... ran ans Liken, Teilen und Mailen! 




Was von Rechtswegen noch so mitzuteilen ist....:
Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit facebook oder google+ und wird auch nicht von facebook oder google+ unterstützt. 
Das Mindestalter für die Teilnahme ist 18 Jahre.
Verschicken kann ich leider nur an eine Adresse in Deutschland.
Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Das Gewinnspiel endet am 5. Dezember 2013 um 19.00 Uhr.
Die Auslosung erfolgt spätestens am Wochenende.


Herzlichen Dank an Design3000 für die Bereitstellung dieses animalisch-kreativen Give-Aways. In ihrem Online-Shop gibt es viele sehr originelle Weihnachtsgeschenkideen für dich: 

 



Kommentare:

  1. hallo!
    kann dir keine email schreiben :(
    das hatte ich gestern schon versucht. das habe ich dir geschrieben:

    guten abend meine liebe!
    welch eine schöne idee! das ist wirklich hübsch!
    ich würde es meiner mami wünschen, weil sie einfach immer für mich da ist und mich sehr viel in allen dingen unterstützt!
    ein danke und ein großes lob an dich!
    vlg tine

    yahoo zeigt mir...
    Für diese Mail-Adresse wurde keine Entsprechung gefunden

    leider kann ich nichts senden :(

    sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Ups. Würde gerne meine Tochter beschenken. Sie hat schon viel mit gemacht.Sie würde sich bestimmt darüber freuen.
    Lg Karin

    AntwortenLöschen
  3. Als ich heute von der Arbeit kam, stand ein Paket für mich vor der Tür. Ganz gespannt öffnete ich es und siehe da... Ein weihnachtliches Wichtelschreiben und vier Tierchen in ihren Glashäusern waren darin - vielen herzlichen Dank!

    AntwortenLöschen

Hey! Schön, dass du bei uns gelandet bist. Wir freuen uns sehr über deinen Kommentar, dein Lächeln und dein Wiederkommen! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...