Samstag, 14. Dezember 2013

Chili Schoko Zucker nach Hochwürden Schuhbeck

Lieber Alfons Schuhbeck,

dieses Rezept ist aus deinem Gewürzebuch. Falls du dies liest, beantworte mir bitte folgende Frage: Aber wo in aller Welt hast du MILDES Chilipulver bekommen?

Mein Zucker hat mehr HUI... ich hab normales Chilipulver verwendet.

Laut Alfons gibt diese Zuckermischung vielen Desserts den besonderen Kick bzw. verfeinert eine Trinkschokolade auf ganz entzückende Art und Weise. Probiers selbst aus:
Chili-Schoko-Zucker

Zutaten:
- 100 g Zucker
- 1 schwach gehäufter TL MILDES Chilipulver
- 1 bis 2 EL zerstoßene Borkenschokolade (Das Wort Borke stand tatsächlich auf der Packung - war mir bisher noch nie aufgefallen, dass es Borkenschokolade zu kaufen gibt)

Alle Zutaten vermischen - fertig...

Die Reagenzgläser gibts bei glaeserundflaschen.de - das Coole ist, dass sie einen Schraubdeckel haben... I love them!  (nein, glaeserundflaschen.de hat mich nicht bezahlt für den Tipp... ;-) )
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...