Samstag, 7. Dezember 2013

Post aus meiner Küche: Lasst uns froh und lecker sein

Wer PAMK "Post aus meiner Küche" noch nicht kennt... eine super tolle Aktion für alle, die gerne backen, kochen, einkochen und und und... und alle neugierig, die gerne in fremde Töpfchen und Tigelchen schauen.
In der derzeitigen Tauschrunde (meiner ersten) habe ich Viola zugelost bekommen. Viola hat keinen eigenen Blog und so hat sie mir erlaubt hier Fotos von ihrem Packerl zu veröffentlichen.
Danke für die große Anzahl verschiedener toller Köstlichkeiten... Danke Viola! Ich hoffe, die Dinge, die ich dir geschickt habe, schmecken dir/euch auch.

Ich habe geschickt:
- Bretonischer Butterkuchen
- Kürbischutney
- Sables mit Pistazien, Wildblüten und Mandeln
- Bratapfelmarmelade
- Getrockneter Meerrettich und getrockneter Knoblauch
- Petersiliensalz,
- Erdbeersalz und
- Spicy Joe





Ich habe von Viola geschickt bekommen:
- eine coole Tasse mit integriertem Sieb
- Marmelade
- Stevia und Co. aus ihrem Garten
- Rhababerlikör (hicks ;-) )
- Glühweinschnitten
- Quarkstollen
- und viele verschiedene Sorten Plätzchen























Ho, ho, ho.... Euch allen noch eine schöne und genüssliche Adventszeit...

Beim Wichteln von Die Hobbykochbäcker hab ich dieses Päckchen verschickt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey! Schön, dass du bei uns gelandet bist. Wir freuen uns sehr über deinen Kommentar, dein Lächeln und dein Wiederkommen! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...