Mittwoch, 5. Februar 2014

Annas Teller sucht Gesellschaft... Köstliches im Glas serviert

 Anna sammelt gerade Essbares zusammen, die im Glas serviert werden. Wenn du mehr darüber wissen möchtest,suche auf dem Blog "Anna´s Teller".

-----------------------------------------

Lieber Teller von Anna! (Die Stimme von Susi müsst Ihr Euch denken!)

Du bist auf der Suche nach Gesellschaft? Du stehst auf Glasiges? Es ist dir egal, ob Kopfbedeckung oder nicht? Dann hätte ich hier ein paar Kandidaten für dich auserwählt. Vielleicht findest du hier deinen Traumpartner!


Hättest du gerne:


a) Auf dem ersten Stuhl sitzt eine zimtige Versuchung mit dem perfekten Winterduft... wenn du auf süßes auf deinem Frühstücksbrötchen stehst, solltest du mit ihr dein Glück versuchen, der wunderbaren Bratapfelmarmelade:





b)den heißen Lover, der dich im Winter wohlig wärmt, dann wählst du die Topinambursuppe:



c) oder stehst du eher auf das Tomatig-süßsaure mit dem gewissen Hauch von Heimlichkeit und Wandelbarkeit, dann wählte das Quetsch-Up:



d) darf es vielleicht das I-Tüpfelchen sein, welches ein perfektes drei-Gänge-Menü abrunden könnte. Dann wähle das Duett aus selbstgemachtem Vanille- und Schokopudding:



 e) ganz außen sitzt der schüchterne, aber umso liebenswertere Avocado-Lachs-Salat:






..... So, nun musst du dich entscheiden!

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Sonja,
    das ist ja der Wahnsinn. So schöne Rezepte. Und die Idee alles im "Herzblattmotto" zu moderieren finde ich total süß. Ich freue mich sehr, dass du dabei bist. Da hat mein Teller ja jetzt schon die Qual der Wahl :-)
    Viele Grüße Anna von Anna's Teller

    AntwortenLöschen

Hey! Schön, dass du bei uns gelandet bist. Wir freuen uns sehr über deinen Kommentar, dein Lächeln und dein Wiederkommen! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...