Sonntag, 27. April 2014

Das kulinarische Fragezeichen - Facebookgruppe

Mich hat die Ausprobierwut an diesem verregneten Sonntag gepackt.

Ich hab einfach so eine Gruppe in facebook gegründet mit dem Namen: Das kulinarische Fragezeichen.

https://www.facebook.com/groups/KulinarischesFragezeichen/

 Und warum hab ich diese Gruppe gegründet?

Die Suppe wird zu süß, weil man Zucker und Salz verwechselt hat - und dann? Man hat vergessen genug Zutaten zu kaufen, muss aber unbedingt noch den Kuchen backen - und jetzt? Ich habe noch Reste von einem Lebensmittel über und keine Ahnung, was ich damit anstellen könnte? Es muss doch irgendwo ein Rezept geben für dies oder jenes, aber wo? Woher bekomme ich diese seltene Zutat? ...?

Viele Fragen treten auf, wenn man in der Küche aktiv ist. Und vielleicht geht es Euch da genauso wie mir, man lernt nie aus!
Dieses Gruppe soll eine Plattform bieten: Fragen zu stellen und Antworten von anderen Gruppenmitgliedern zu erhalten!


Die Schwarmintelligenz kann bestimmt so manche Tipps, Tricks und Co. bieten... 



Ich würde mich sehr freuen, dich in der Gruppe begrüßen zu dürfen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey! Schön, dass du bei uns gelandet bist. Wir freuen uns sehr über deinen Kommentar, dein Lächeln und dein Wiederkommen! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...