Mittwoch, 11. Juni 2014

Unser Großstadtbalkon 2014 - Teil II

So wie in diesem Jahr sind die Pflanzen bei uns schon lange nicht mehr gewachsen. Alles treibt und treibt und wäscht und gedeiht. Eine wahre Freude! Doch seht selbst:

Tomatenpflanzen, Basilikum, Mangold, Zucchini, Kürbis im Töpfchen

 
Basilkum wächst heuer gut im Halbschatten
Blumenampel
 
Himbeeren in Massen. YES!
drei Jahre alte Erdbeerpflanze - trägt zum ersten Mal richtig



Schnittlauch und Minze

kleine blühende Blumen im Pflanzkästchen
die momentan höchste Tomatenpflanze




Im Hintergrund eine Kapelle, die gleich an unser Haus grenzt und uns jeden Sonntag um 9.30 Uhr wach läutet



Und wenn es Euch interessiert: So sah alles Mitte Mai aus

1 Kommentar:

  1. Einfach top! Ich bin auch stolze Besitzerin in diesem Jahr von einem kleinen Garten und es ist einfach soo toll anzusehen!

    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen

Hey! Schön, dass du bei uns gelandet bist. Wir freuen uns sehr über deinen Kommentar, dein Lächeln und dein Wiederkommen! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...