Sonntag, 8. Februar 2015

Danke und Verlosung

Heute ist es Zeit. Zeit für eine Verlosung unter den Amor&Kartoffelsack-Leser/innen! Ein Dankeschön für Eure Treue (und ein herzliches Willkommens-Give-Away an Neuleser)!


 An dieser Stelle möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei allen Kommentierern hier und auf den Social Media Kanälen bedanken! Es macht große Freude mit Euch in Kontakt zu sein. Außerdem ein grooooooßes Dankeschön an alle, die mich und mein Blogtreiben unterstützen. ;)


Blog Verlosung


...im Gepäck habe ich etwas ganz Besonderes. Etwas, das Ihr nirgendwo kaufen könnt.

Im Rahmen eines Blogevents von Peggy von www.Multikulinarisch.es wurden viele Rezepte zum Thema Rapsöl gesammelt. Herausgekommen ist ein wunderschönes Rezeptbüchlein mit insgesamt 40 Rezepten von 29 verschiedenen Bloggern. Toll, oder? Es gibt ganz unterschiedliche Gerichte: von Kuchen über Fischgerichte, Vorspeisen, Snacks usw... du kannst damit auch sehr gut (neue) Blogs genauer kennen lernen, denn zu jedem Blog gibt es auch etwas zu lesen... und natürlich die Doppelseite von und über Amor&Kartoffelsack bewundern.

Und weil ich dieses Rezeptbüchlein so schön finde, möchte ich es gerne mit Euch teilen.

Rapsöl Kochbuch
Ein ganz besonderes Kochbuch


Insgesamt verlose ich drei Bücher: 
- zwei Bücher verlose ich unter allen, die hier unter diesen Post kommentieren (hast du vielleicht auch einen Wunsch wovon es mehr/wovon es weniger auf Amor&Kartoffelsack geben soll?)
- ein Buch verlose ich auf Facebook


How to: 
- Das Gewinnspiel läuft von heute bis zum 15.02.2015 um 15.20 Uhr (Zahlenspiele huuuuuaaaaa!)
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Es wird ausgelost. 
- Der Gewinn kann innerhalb der EU verschickt werden.
- Das Gewinnspiel steht nicht in Zusammenhang mit facebook u.ä.


- Bitte hinterlasse deinen Namen und wenn du ganz sicher sein willst, dass du deinen Gewinn nicht verpasst, am besten auch eine Emailadresse.
- Die Gewinner werden am Montag, 16.02.2015 hier unter diesem Post bekannt gegeben. Sollte ich keine Emailadresse von dir haben, melde dich bitte innerhalb einer Woche bei mir, sonst wird der Gewinn an eine andere Person verlost.


 V I E L   G L Ü C K ! 


Gewonnen haben:

Anja Ottmann (auf facebook)
Mia he (auf dem Blog) und
Julia alias "Das Kocherl" (auf dem Blog)

--> Bitte meldet Euch bis spätestens 25. Februar 2015 per mail (rechts oben) bei mir und schickt mir Eure Adresse! ----> HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Blumenstrauß
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...