Samstag, 28. März 2015

#7tage7limos

Kennt Ihr KRACHERL, KRIBBELWASSER, BRAUSE...?


Die Zeiten als es die Auswahl zwischen weißer und gelber Limonade gab, sind vorbei...

In der Aktion ‪#‎7tage7limos‬ möchten wir digital gemeinsam mit unseren Limos anstoßen.
Wie läufts? du trinkst jeden Tag ein Limo/einen Softdrink, machst ein Foto davon und stellst es auf Instragram, Twitter bzw. sonst so ein mit dem Hashtag.





Herzlichen Dank an dieser Stelle an die beiden von Feed me up before you gogo. Deren Aktion #7tage7biere mich auf diese Idee brachte und denen ich herzlich für die Erlaubnis zu der Limotrinkerei danke :)



Limonaden im Vergleich

Am 15.4. gehts los....

Hintergrund: 
...es gibt mittlerweile soviele tolle Softdrinks fernab der großen Konzerne wie C.C., Schw., Pe., .. u.ä. Alleine schon bei uns in der Region fallen mir auf Anhieb 4 richtig leckere ein... Egal ob regional oder aus anderen Ländern - wir möchten einfach verkosten und durch das Mitmachen viele neue, gute Limos entdecken.

Grundsätzlich ist erlaubt was schmeckt. Dies soll definitiv keine Werbeveranstaltung sein. Es steht kein Limonaden- oder Getränkehersteller im Hintergrund und reibt sich die Hände.

Schorlen, Sirups, alkoholische Mixgetränken, in denen Softdrinks gemischt sind, ... auch selbstgemachte ... alles ist herzlich willkommen. 

Machst du mit? 

Es soll kein Stress sein, sondern einfach nur ein limomäßiger Spaß für alle.

Wir sehen uns und vergiss nicht: #7tage7limos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey! Schön, dass du bei uns gelandet bist. Wir freuen uns sehr über deinen Kommentar, dein Lächeln und dein Wiederkommen! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...