Sonntag, 22. März 2015

Gewinnspiel: Kochbücher suchen ein neues Zuhause...

Mein Koch-/Backbücherregal ist voll. Im Rahmen eines Frühsjahrsputz habe ich dieses mal durchsortiert und festgestellt, dass so manches unsere Wohnung verlassen darf.

Ich möchte gerne diverse Kochbücher an Euch, meine Leser, verlosen. Die Koch-/Backbücher sind keinesfalls schlecht, aber bei mir hier fehl am Platze. Warum auch immer...

Wer will sie?
 

Vielleicht könnt Ihr Ihnen ein besseres Zuhause bieten als ich es hier kann... ich hoffe es sehr!


Alle Bücher sind nicht neu gekauft, aber die meisten sind unbenutzt und somit fast unberührt. Für eventuelle Gebrauchsspuren, von denen ich allerdings keine gefunden habe, übernehme ich keine Gewähr.



Wie läuft es ab?

Jedes Kochbuch hat eine eigene Nummer erhalten. Kommentiere unter diesem Post, welches du gerne hättest (auch Mehrfachnennungen sind möglich). Unter den jeweiligen Kochbuchwünschern wird das jeweilige Buch verlost.

Teilnahmeschluss ist am Ostersonntag, 05.04.2015 um 17.04 Uhr.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Porto? 

Die Portokosten übernehme ich... jeder, der in der EU eine Postadresse besitzt darf teilnehmen.

Wer will mich???? 



1. Indische Küche in London

--> gewonnen hat: Irmtraud Treude




2. Marcellas Geheimnisse (Italienische Rezepte) 

--> gewonnen hat: Silke Engl



3. Schmackofatz! von Frank Rosin 
 
--> gewonnen hat: flurry/Ayla_Monsun



4. Frühstück & Brunch

--> gewonnen hat: Vanessa Kea




5. Salate


--> gewonnen hat: Aska

 



6. Verführerische Desserts 

--> gewonnen hat: Sabine Riemann




7. Stevia - mit Stevia kochen, backen und Co.

--> gewonnen hat: Ich bin ich



8. Seafood

--> gewonnen hat: Marlene Koblmüller



--> Also einfach die jeweilige Nummer hier unten als Kommentar schreiben und hoffen. Du hast nach der Auslosung eine Woche Zeit dich zu melden, ich brauche ja dann noch deine Adresse. Ihr könnt auch gerne gleich eine Emailadresse dazuschreiben, so kann ich Euch auch direkt kontaktieren. 
Solltest du dich nicht rechtzeitig melden, muss ich das jeweilige Buch leider neu verlosen. 

Die Gewinner/innen werden hier ab 7.April veröffentlicht.

Es tut mir wirklich leid... :( ich hab die Auslosung einfach vergessen, da ich den Stapel in die hinterste Ecke geräumt habe. Sorry! Verzeiht! Am Wochenende lose ich aus und teile Euch mit, wer sich freuen darf. Sorry! Sorry! Sorry!

--> Von denen ich die Emailadresse habe, sende ich gleich eine Email raus. Alle anderen bitte schickt mir Eure Emailadresse! :) 

Kommentare:

  1. ich würde mich für Marcellas Geheimnisse interessieren, wobei ich ja alle gut finde, ausser das mit seafood, weil das nicht so mein Fall ist. Danke jedenfalls für die tolle Aktion
    dalmatiner@gmx.at

    AntwortenLöschen
  2. Die 1 klingt mal extrem spannend :-)

    AntwortenLöschen
  3. Indische Küche in London, das liest sich richtig gut, deshalb würde ich mich über die Nr1 freuen!
    Lieber Gruß Tina!!

    AntwortenLöschen
  4. Ups warscheinlich wäre meine E-Mail Adresse nicht schlecht, falls ich doch tatsächlich mal was gewinnen sollte :-)
    Tina-stetter@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die 1 will ich schon seit Erscheinen haben ;). Und ich hoffe, dass ich es dieses Jahr nochmal nach London schaffe!
    Viele Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  6. Nr.4 und Nr.6 finde ich super...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Erstmal Glückwunsch zur Schnapszahl. Und ich finds klasse, dass du dazu was verlosen magst. Mein Favorit wäre die Nr. 5: Salate.
    Die warme Jahreszeit steht vor der Tür und ich merke jetzt schon, dass mein Heißhunger auf Salat immer "schlimmer" wird. Nicht mehr lange und ich brauche Abends nur noch eine kleine Stulle - und nen großen Salat. Oder auch zum Mittagessen. *mmmh*. Ich lasse mich gerne inspirieren.

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe<3

    Nr.1 finde ich super super toll!:)

    Herzliche Grüße

    Julia ( foodwithlovebyjulia@web.de)

    AntwortenLöschen
  9. Mich würde wahnsinnig die Nummer 4 interessieren.. Frühstück & Brunch.. gleich nach "Kaffeetrinken" meine liebste Mahlzeit. *hüstel* ;-) Alternativ würde für mich persönlich immer die Nummer 6 Verführerische Desserts gehen.. aber auch die Nummer 7 mit Stevia würde mich interessieren.. aber wie gesagt. Mein Favorit wäre die Nummer 4!! Und hiermit.. hopse ich mit riiiiiesem Anlauf in deinen Lostopf!!!

    Du findest mich unter www.schlankmitgenuss.blogspot.de oder www.facebook.de/wawue

    AntwortenLöschen
  10. Mir würde 4,5&8 sehr gefallen.
    marlene.koblmueller@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. 2,5 und 6 hören sich alle gut an :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe nix gegen Nr. 1 einzuwenden, auch wenn ich eigentlich mehr als genügend Kochbücher habe...

    AntwortenLöschen
  13. herzlichen gw meine liebe zu deinen vielen likes! ein liebes gewinnspiel! sehr herzlich von dir! ich würde nr 4 wählen :) aber auch 5 und 8 finde ich toll!
    wie kommst du auf 17.04 uhr? :) :) :)
    einen guten start in die neue woche! vlg mia he
    sahnebomber (at) yahoo punkt de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mia...

      auf 17.04 Uhr bin ich wie folgt gekommen:

      17.04 Uhr = 5.04 Uhr --> 5.04. und 5.04 Uhr ;)

      Ja, so ist das hier... a bissl verquere Gehirnwindungen bei der Blogbetreiberin ;)

      LG, Sonja

      Löschen
  14. hallo!

    ich würde mich sehr über das Buch
    1. Indische Küche in London
    freuen :)

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Stevia und Indische Kühe
    Bitte über meinen Blog! Danke
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Obwohl ich schon eine ganze Reihe an Kochbüchern besitze, mache ich doch gerne mit. :D Eigentlich kann man davon doch nie zu viele besitzen ;)
    Nr 1 & 2 finde ich besonders ansprechend.

    Lieben Gruß Ina
    http://inaisst.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    Nr. 2 und Nr. 4 find machen mich besonders neugierig.
    Lg Silke

    engl.silke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch zu den vielen Likes und ganz ehrlich: Kochbücher kann man ja nie genug haben und so freue ich mich sehr über deine Aktion. :-)
    Besonders interessieren mich die Nummern 1, 3, 4 und 6 und ich würde mich sehr freuen, wenn ich einem davon ein neues Heim bieten dürfte.
    Liebe Grüße, Becky

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ne super Sache. :) Die 3 und die 7 würden mich interessieren, sodass ich gern an der Verlosung teilnehme.

    Lieben Gruß
    Jen

    Visit my blog :)

    AntwortenLöschen
  20. 1&2 sind meine Favoriten

    Sofie
    ssambo@web.de

    AntwortenLöschen
  21. 8. Seafood - Ein guter Einstieg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieber anonyme Kommentierer.

      Wie soll ich denn an dich einen Gewinn verlosen, wenn ich leider nicht verifizieren kann, wer du bist??? Ob Anonymus so gerne ein Seafood-Kochbuch hätte? Ein Name oder dergleichen wäre traumhaft...

      LG, Sonja von AmKa

      Löschen
  22. 6. Verführerische Desserts hätte ich gerne

    markus63500@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. 3. Schmackofatz! von Frank Rosin ist mein Favorit

    AntwortenLöschen
  24. Frank Rosin < Einfach gut kochen
    wäre für mich grad der hit
    wünsche Dir eine schöne Zeit
    Stefan

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Auswahl. Kochbücher kann ich persönlich nie genug haben und deswegen springe ich für die Nummer 1,2 und 6 ins Lostöpfchen.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche. Liebe Grüße, curi.

    AntwortenLöschen
  26. Ich fände die Nummer 1 wirklich toll, London und die indische Küche, mein persönliches Traumpaar :-)
    Mailadresse ist thomsen.jessie@gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. nummer 2, 3 und 6 interessieren mich am meisten, ich liebe es zu kochen und auch selber neue gerichte zu kreieren, manchmal fehlt mir aber die isnpiration und dann greife ich gerne auch mal auf ein kochbuch zurück, deshalb würde ich mich wirklich riesig freuen

    liebe grüße
    carmen

    c.mans(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Ich hätte so gern 4,6 und/oder 8. Yammy!

    AntwortenLöschen
  29. Salate, ich muss abnehmen ;-)

    bettina.bayreuther at yahoo.de

    AntwortenLöschen
  30. Hi, Nr. 6 würde sich gut in meinem Regal machen. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Vielleicht habe ich ja mal Glück ;-)

    AntwortenLöschen
  31. <3 -lichen Glückwunsch zu so vielen Fans.
    Tolle Bücher hast du da, da will ich gar nicht wissen was noch in deinen Schrank ist, wenn die schon so toll sind.
    Mir würden Nr. 3, 4, 5 und 6 gefallen.
    Da drück ich mal ganz fest die Daumen.
    Wünsche dir noch viel Spaß mit deiner Seite.
    glg Kerstins Küche
    e-mail: kerstin-schmoll@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  32. Ich hätte gerne die Nr. 1 Nr. 4 und Nr. 5 :) LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. E-mail Adresse: l.gamper@student.uibk.ac.at

      Löschen
  33. 1, 2, 6 und 8 wären meine Favoriten. Meine Kochbuchregale sind zwar schon gut gefüllt, würden sich aber über noch mehr Gesellschaft sehr freuen. Und natürlich würde auch darin geblättert und ausprobiert. Ich bin eine leidenschaftliche Kochbuchsammlerin seit etlichen Jahren und natürlich auch begeisterte Köchin und Bäckerin. Länderküche und fremde Gerichte inspirieren mich und müssen natürlich auch ausprobiert werden. Deshalb wäre schon das indische Kochbuch prima, Kochen italienisch "a la Mamma" beeinhaltet meistens gute Rezepte. Seafood wäre auch "mein Ding", ich liebe Fisch und Meeresfrüchte. Und Desserts .... ein gutes Menü findet doch erst mit einem Dessert den richtigen Abschluss. Ich würde am liebsten ALLE nehmen!
    Liebe Grüße Irmtraud
    Kontakt auch über meine FB-Seite oder Mail irmtraud.treude@t-online.de

    AntwortenLöschen
  34. Das ist ja total goldig sowas zu machen :-) Meine Wahl wäre: Nr. 2, 3 und 8
    Meine Emailadresse: antjeniese@o2online.de

    AntwortenLöschen
  35. Tolle Aktion! Ich versuche mein Glück für 3, 4 und 6.

    Lieben Gruß
    Martin (martin.baier @ gmail.com)

    AntwortenLöschen
  36. Gerne nehme ich am Wettbewerb teil und interessiere mich für das Buch Nr. 2 / Marcellas Geheimnisse (Italienische Rezepte) .
    P.S. Eine Lieferadresse in Deutschland ist vorhanden.

    AntwortenLöschen
  37. "Marcella's Geheimnisse" haben es mir angetan

    Romana
    orchidee33@web.de

    AntwortenLöschen
  38. Hey,
    2, 5, 6 und 7 klingen echt interessant!
    Viele Grüße, Sabrina ;-)

    AntwortenLöschen
  39. Ich versuch gern mein Glück.
    Da ich mich nicht entscheiden kann und gleich mehrere Favoriten habe, möchte ich gern für die Bücher 2, 3, 4, 5, 6 und 8 teilnehmen,

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  40. Mein Favorit ist die Nummer 1: "Indische Kücke in London". Das farbenfroh gestaltete Cover macht sehr neugierig auf den Inhalt des Buches und neue, interessante Rezepte mit schönen Bildern.
    Frohe Ostern wünscht
    Ria
    miau1971@web.de

    AntwortenLöschen
  41. 2. Marcellas Geheimnisse (Italienische Rezepte) finde ich toll, da ich die italienische Küche am allerliebsten mag und dieses Buch bestimmt interessante Rezepte und Geheimnisse für einen neugierigen Hobbykoch beinhaltet. Ein schönes Osterfest wünscht Amor & Kartoffelsack
    Maik
    E-Mail:
    berber08o@aol.com

    AntwortenLöschen
  42. 5. Salate - Super Verlosung und vielleicht hab ich ja Glück. Liebe Grüße und ein schönes Osterfest von
    Lars!
    larsmonika@t-online.de

    AntwortenLöschen

  43. 3. Schmackofatz! von Frank Rosin hätte ich gerne

    Email: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  44. Waaah, da lacht das Kochbuchsüchtige Herz! Nummer 2 würde mich sehr interessieren. Liebste Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  45. Freue mich riesig, hab das Indische Kochbuch gewonnen. Die Woche ist gerettet - zumal ich eigentlich meistens nichts gewinne. Für nächste Woche ist schon "Schmackofatz auf Indisch" angesagt. Liebe Grüße Irmtraud

    AntwortenLöschen
  46. Glückwunsch an alle Gewinner :) .

    Ich freue mich sehr über das Salatbuch und habe dir die Daten über Facebook geschickt. Evtl. steckts im "Sonstiges" fest.

    AntwortenLöschen
  47. Achhh.. ist dieses tolle Gewinnspiel schon vorbei? Die Bücher sind einfach super.. Einmal habe ich so eine Verlosung auf welovefamily verpasst und jetzt anscheinend zum zweiten Mal... :(
    Beim nächsten Mal werde ich darauf achten, dass ich rechtzeitig teilnehme..

    AntwortenLöschen

Hey! Schön, dass du bei uns gelandet bist. Wir freuen uns sehr über deinen Kommentar, dein Lächeln und dein Wiederkommen! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...