Sonntag, 22. März 2015

Gewinnspiel: Kochbücher suchen ein neues Zuhause...

Mein Koch-/Backbücherregal ist voll. Im Rahmen eines Frühsjahrsputz habe ich dieses mal durchsortiert und festgestellt, dass so manches unsere Wohnung verlassen darf.

Ich möchte gerne diverse Kochbücher an Euch, meine Leser, verlosen. Die Koch-/Backbücher sind keinesfalls schlecht, aber bei mir hier fehl am Platze. Warum auch immer...

Wer will sie?
 

Vielleicht könnt Ihr Ihnen ein besseres Zuhause bieten als ich es hier kann... ich hoffe es sehr!


Alle Bücher sind nicht neu gekauft, aber die meisten sind unbenutzt und somit fast unberührt. Für eventuelle Gebrauchsspuren, von denen ich allerdings keine gefunden habe, übernehme ich keine Gewähr.



Wie läuft es ab?

Jedes Kochbuch hat eine eigene Nummer erhalten. Kommentiere unter diesem Post, welches du gerne hättest (auch Mehrfachnennungen sind möglich). Unter den jeweiligen Kochbuchwünschern wird das jeweilige Buch verlost.

Teilnahmeschluss ist am Ostersonntag, 05.04.2015 um 17.04 Uhr.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Porto? 

Die Portokosten übernehme ich... jeder, der in der EU eine Postadresse besitzt darf teilnehmen.

Wer will mich???? 



1. Indische Küche in London

--> gewonnen hat: Irmtraud Treude




2. Marcellas Geheimnisse (Italienische Rezepte) 

--> gewonnen hat: Silke Engl



3. Schmackofatz! von Frank Rosin 
 
--> gewonnen hat: flurry/Ayla_Monsun



4. Frühstück & Brunch

--> gewonnen hat: Vanessa Kea




5. Salate


--> gewonnen hat: Aska

 



6. Verführerische Desserts 

--> gewonnen hat: Sabine Riemann




7. Stevia - mit Stevia kochen, backen und Co.

--> gewonnen hat: Ich bin ich



8. Seafood

--> gewonnen hat: Marlene Koblmüller



--> Also einfach die jeweilige Nummer hier unten als Kommentar schreiben und hoffen. Du hast nach der Auslosung eine Woche Zeit dich zu melden, ich brauche ja dann noch deine Adresse. Ihr könnt auch gerne gleich eine Emailadresse dazuschreiben, so kann ich Euch auch direkt kontaktieren. 
Solltest du dich nicht rechtzeitig melden, muss ich das jeweilige Buch leider neu verlosen. 

Die Gewinner/innen werden hier ab 7.April veröffentlicht.

Es tut mir wirklich leid... :( ich hab die Auslosung einfach vergessen, da ich den Stapel in die hinterste Ecke geräumt habe. Sorry! Verzeiht! Am Wochenende lose ich aus und teile Euch mit, wer sich freuen darf. Sorry! Sorry! Sorry!

--> Von denen ich die Emailadresse habe, sende ich gleich eine Email raus. Alle anderen bitte schickt mir Eure Emailadresse! :) 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...