Foodtrips

Hier möchte ich ein paar (kulinarische) Reiseeindrücke festhalten, sowie Einkaufstipps, Lokalitäten usw. Klick dich doch mal durch die Städte:

Unterwegs:

- Wir durften uns die Herstellung von Parmaschinken ansehen. Es war ein grandioses Erlebnis. Wie das funktioniert, könnt Ihr hier lesen. Auf in den Schinkenhimmel:

http://www.amor-und-kartoffelsack.de/2016/09/parmaschinken-qualitat-mit-der-krone.html



- Besuch der Trendmesse Ambiente 2016 in Frankfurt: (Fachbesuchermesse für Küchenmaschinen, Küchenutensilien, Tischwäsche, Dekoartikel, ....)

http://www.amor-und-kartoffelsack.de/2016/09/parmaschinken-qualitat-mit-der-krone.html




- Besuch der Messe Biofach 2016 in Nürnberg:

http://www.amor-und-kartoffelsack.de/2016/02/kokoswasser-moringatee-biofach-biotrends.html





- Besuch der Trendmesse Tendence 2015 in Frankfurt: (Fachbesuchermesse für  Küchenutensilien, Tischwäsche, Dekoartikel, ....)



- Amsterdam

http://amorundkartoffelsack.blogspot.de/2014/10/zwei-auf-reisen-teil-4-amsterdam.html


- Berlin


http://amorundkartoffelsack.blogspot.de/2014/10/zwei-auf-reisen-teil-2-hamburg.html


- Frankfurt


http://amorundkartoffelsack.blogspot.de/2013/09/foodtour-durch-frankfurt-oder-doch-eine.html


- Hamburg 

http://amorundkartoffelsack.blogspot.de/2014/10/zwei-auf-reisen-teil-2-hamburg.html


- Nordsee (Ostfriesland)


http://amorundkartoffelsack.blogspot.de/2014/10/zwei-auf-reisen-teil-3-nordsee.html





- Konditorkunst aus Neapel

- Uova di Pasqua aus Italien




Dahoam:

Bio Vitalhotel Falkenhof in Bad Füssing









Ristorante Valentini in Nürnberg-Zabo












Wonka in Nürnberg





Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...