Mittwoch, 12. Dezember 2018

Pfannkuchentorte mit Pilzen und Schinken



So manches Crespelle- und Pfannkuchen-Rezept versteckt sich ja schon auf AmKa! Heute kommt ein weiteres hinzu. Wir haben eine „Torta di crespelle“ mal wieder zubereitet. Bei uns in Deutschland ist das Verwenden von Pfannkuchen für herzhafte Backofengerichte ja recht unüblich. In Italien – vor allem im Winter sieht das anders aus. Lust mal auf eine pilzige „andere Art von Lasagne“? Dann nix wie ran an die Pfannkuchentorte mit Champignons bzw. anderen Pilzen Eurer Wahl.

Pfannkuchenauflauf mit Schinken und Pilzen

Sorry, für richtig scharfe Fotos waren wir dieses Mal zu hungrig. Hihihihihihihihihihi... nächstes Mal wieder! Spricht ja nur für dieses Gericht! 

Diese Lasagne könnt Ihr auch zubereiten, wenn Ihr keine Nudeln Zuhause habt. 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...