Donnerstag, 22. August 2013

Keksglasur

Oh, was hab ich da schon ausprobiert... aber dieses Rezept ist schnell gemacht und absolut unkompliziert.

Keksglasur

Rezept: 


Zutaten:
250 g Puderzucker
1 Eiweiß
2 Spritzer Zitronen- oder Limettensaft (oder anderer Saft - dann ändert sich aber die Farbe von selbst)

Alles verrühren und gleich auf die abgekühlten Kekse aufbringen. Fertig.


--> möchte man verschiedene Farben - so teilt man die Masse nach dem Verrühren und mischt einen Hauch Lebensmittelpaste hinzu. Die Farbwirkung setzt schnell ein. Also vorsichtig die Farbe dosieren. Viel Spaß...


Keksglasur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey! Schön, dass du bei uns gelandet bist. Wir freuen uns sehr über deinen Kommentar, dein Lächeln und dein Wiederkommen! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...