Angepfeilt!

Es gibt Themen, die liegen uns am Herzen. Manchmal schießt unser Amor mit seinem Pfeil mehr durch Wut/Verwunderung als aus Liebe seine Pfeile ab.

Dennoch verschwinden die dazu geschriebenen Artikel auf dem Blog einfach so in der Versenkung! Hier sollen sie jetzt nochmal eine eigene Seite bekommen.



Spießroutenlauf durch den Supermarkt? Wir haben 8 Einkaufstipps für Euch zusammengetragen: 

http://www.amor-und-kartoffelsack.de/2016/11/bewusster-einkaufen-im-supermarkt-8tipps.html





Gedanken zum Thema "Apfel": Der Apfel des Anstoßes!

http://www.amor-und-kartoffelsack.de/2014/09/ein-apfel-ist-ein-apfel-ist-ein-apfel.html




Gedanken zum Thema "Foodbloggen": 10 Überlegungen,
die jeder Foodblogger regelmäßig anstellen sollte

http://www.amor-und-kartoffelsack.de/2016/01/abenteuer-foodbloggen.html




Gedanken zum Thema "Fleisch": Bestehen Tiere etwa nur aus Filets und Steaks?

http://www.amor-und-kartoffelsack.de/2015/06/fleisch-ist-fleisch-ist-fleisch.html



Manchmal muss man aus bestimmten Gründen Kochsendungen ertragen, doch was wir bei dieser gesehen haben, hat (für uns) den Vogel abgeschossen, doch lest selbst und erfahrt was Styropor mit Ketchup damit zu tun hat:

http://www.amor-und-kartoffelsack.de/2016/09/das-groSSEe-kochprofis-battle.html



... to be continued...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...