Terrassenparadies mit Meeresbrise


Amor und Kartoffelsack Italien

Eines Tages... eines Tages... 


...ja, so waren meine Gedanken schon seit Pubertätstagen... eines Tages besitze ich ein Stückchen Land in Italien auf einem Hügel, habe ein paar lustige Tiere, baue Gemüse und Co. an und habe immer eine offene Tür für Gäst:innen. 


Frei sein - leben - das Leben genießen


... was will man mehr vom Leben! Oben blauer Himmel und Sonne, unten sattes Grün und fruchtbarer Boden. Umgeben von frischer Luft, die immer einen salzige, besondere Brise vom Meer herüber weht. 


Auswandern nach Italien


Und so soll es nun sein! Wir packen es an. 

Das Stückchen Land ist gekauft, das Häuschen braucht viel Liebe in den nächsten Monaten und dann... ja dann? Dann ist vielleicht das "eines Tages" gekommen. Vielleicht kommst dann auch du vorbei und genießt ein paar Tage in unserem grünen Terrassenparadies mit Meeresbrise. 


Unweit vom Meer, aber in mitten grüner Hügel und guter Luft! 

Wir wollen dich ab jetzt ein Bisschen mitnehmen auf unserer Reise... sei gespannt! Auf dieser Seite wirst du immer neue Posts gesammelt finden. 

Benvenuto a tutti! 



002: 

001: AmKa goes Italy


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...