Dienstag, 14. Juli 2015

Gewinnerbekanntgabe zum Blogevent "Koch die Tüte ohne Tüte"

Jetzt ist es wirklich vorbei. Das Blogevent nimmt sein jähes Ende. 

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und Gewinnerinnen :) und herzlichen Dank auch an alle Teilnehmerinnen, die dieses Mal nicht unter den Gewinnern sind. Ich habe mich wirklich sehr über jedes einzelne Teilnehmerrezept gefreut... und vielleicht trägt der ein oder die andere die Kochen-ohne-Tüte-Idee weiter :) 




Sooo..... T RO MM EL WI RRRRRRRRRRRBEL.... 

Die 10 ausgelosten Wundertüten gehen an: 
Askas Hexenküche, Barbara L., Conjas Eck, Cooking Italy , Heiko D., Ilse blogt, Jankes Soulfood, Jessis Schlemmerkitchen, Jolly & Luke, Lebkuchennest



In der Abstimmung haben gewonnen:

die Balsam-Trilogie von Byodo: 
Wonder wunderbare Küche


Jeweils ein Kochbuch von Biohotels: 
Sachen, die glücklich machen, Herbs&Chocolate, My tasty little beauties


Jeweils ein Kokossirup-Päckchen von Tropicai: 
Karambakarina´s Welt, Lecker&Co., Ina isst


Jeweils ein Feinkost Belcastro-Genießer-Päckchen:
Danielas Foodblog, Yamwoonsen, Herdgeflüster


Jeweils eine Ausgabe von "Ich helfe dir kochen" vom BLV-Verlag:
Joyful Food, Brutzelmania, Kristin K.


das Genießerpäckchen von Byodo: 
die kleine Chaosküche


und das Topfset von Zwilling: 
Schnitzel liebt Cupcake


Herzlichen Glückwunsch nochmals! 

Damit ich bzw. das jeweilige Unternehmen Euch den Gewinn zusenden kann, sendet bitte umgehend (spätestens bis Sonntag, 19.7.2015) Eure Adresse an: koch-die-tuete@ist-einmalig.de

Hier ist für alle Neugierigen nochmals ein Link zur Zusammenfassung aller eingesendeten Rezepte und hier ist die Ausschreibung zum Blogevent.



Kommentare:

  1. Wow, hab gerade gesehen, dass ich der glückliche Gewinner bin. Ich danke allen, die für mein Gericht abgestimmt haben, ganz herzlich :)

    Und natürlich danke ich auch dir, liebe Sonja, für dieses tolle Event.

    Gruß Chris

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an alle!
    Es hat Spaß gemacht mit zu machen und abzustimmen :)

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinner! Ich habe es leider heute erst gelesen, weil ich die letzte Woche mit Lungenentzündung im Bett lag :-( Hab aber trotzdem noch ne Email versendet, in der Hoffnung, dass es noch nicht ganz so zu spät ist?

    LG Steffi von Joyful Food

    AntwortenLöschen
  5. Nachdem ich genau in der Woche vom 13ten im Urlaub war, ist der Post glatt an mir vorbeigegangen - und ich war gestern sehr verdutzt ein Kochbuch im Briefkasten zu finden. Vielen lieben Dank, Sonja, dass du meine Adresse selbst herausgesucht und weitergegeben hast! Ich hab mich riesig gefreut, ich hatte überhaupt nicht damit gerechnet etwas zu gewinnen :) Tut mir Leid, dass ich versäumt habe mich zu melden.
    Liebe Grüße,
    Carla

    AntwortenLöschen
  6. Vielen, vielen Dank für die tolle Wundertüte liebe Sonja.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Danke schön für diesen tollen Event.

    Ich habe heute meine Wundertüte bekommen. Danke, danke, danke.

    Liebe Grüße
    Ilse

    AntwortenLöschen

Hey! Schön, dass du bei uns gelandet bist. Wir freuen uns sehr über deinen Kommentar, dein Lächeln und dein Wiederkommen! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...