Samstag, 28. Januar 2023

001 - "Amor und Kartoffelsack" goes Italy

Andiamo, lasst uns gehen! Kommt mit! 

Ich möchte Euch ab jetzt auf dem Blog hier immer mal wieder entführen in Wochen des Lebens im Süden. 

Wie es der Titel vermuten lässt, hat es irgendwas mit Italien zu tun. 



Fenster Italien
Blick in die Zukunft mit hellblauem Himmel

Auf Grund unschöner Lebensumstände musste eine Lebensveränderung mit langfristiger Perspektive her. Ein laaaaaange Zeit gehegter Traum wird gerade in die Wirklichkeit geholt. Davon mehr im Post mit der Nummer 002. 

Oftmals im Jahr heißt es nun für uns beide: 

Rein ins Auto, 10 Stunden Fahrt Richtung Bodensee, Schweiz, einmal über die Alpen, Mailand und zum Meer... Warum? 


Autofahrt nach Italien
Der Reiseotter ist immer dabei und genießt die Aussicht


Es gibt nun einen kleinen, feinen und schönen Stützpunkt von Amor&Kartoffelsack in Norditalien. Acht Kilometer vom Meer entfernt, mitten in grünen Hügeln! 


Viel gute Luft, viele berauschende Farben, viel Leben leben! 


In den nächsten Posts werde ich Euch mitnehmen auf den langen Weg wie man ein Häuschen mit Grundstückchen zu seinem macht, viel über Erlebnisse und Begebenheiten in Norditalien erzählen und immer mal etwas die Türen zu meinem "Terrassenparadies mit Meeresbrise" öffnen! 


Benvenuto! 

Seid gespannt! Ich bin es auf jeden Fall! 


Auf der rechten Seite im Blog sammle ich alle Postings zusammen. Sucht einfach nach diesem Bildchen auf der rechten Seite und klickt drauf: 

Amor und Kartoffelsack Italien


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...