Montag, 16. Juni 2014

Eis aus Smoothie

Das ist heute mal wieder ein Beitrag zum Thema "Ratzfatz" und "Simpel"... :)

Da stand so ein Smoothie im Kühlschrank rum und die Eismaschine rief ganz laut: "giiiiiiiiiiibbbbbb mir AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAArrrrrrrbeit"... okay... das lass ich mir doch nicht zwei Mal sagen. Ab gings mit dem Smoothie in die Eismaschine und raus kam ein wirklich leckeres Eis... hehe!

Eis aus Smoothie:


Leckeres Eis aus Smoothie

Man nehme:

- 600 ml Smoothie nach Wahl
- 2 EL Zitronensaft
- 2 Eiweiß
- 3 EL Zucker


--> gut mit dem Schneebesen verrühren und ab in die Eismaschine ODER in den Froster (dann aber alle 30 Minuten kräftig rühren)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey! Schön, dass du bei uns gelandet bist. Wir freuen uns sehr über deinen Kommentar, dein Lächeln und dein Wiederkommen! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...