Samstag, 4. Juni 2016

Infused water: Pfirsich-Rosmarin


Trinken ist wichtig und genug zu trinken ist nicht immer ganz einfach!

Im Sommer sollte jedes Getränk ja noch ein paar Inhaltsstoffe mehr haben. Durch das viele Schwitzen verliert der Körper nicht nur Wasser und bedarf ein Bisschen Hilfe. Seid vorbereitet, wenn es heuer wieder schwül und heiß wird!!!

Das Thema der Woche lautet:
 erfrischende Sommergetränke
In dieser Woche möchten wir mit Euch ein paar kalorienarme Sommererfrischungen zu uns nehmen :) Es soll um Infused Water, Shakes, Eistees und Co gehen!!! Und seid wachsam! Am 7. Tage gibt es eine große Überraschung für Euch!

Seit dem letzten Jahr lieben wir Infused Water (aromatisiertes Mineralwasser)... das schmeckt so wunderbar. Kein Aufwand und doch wird so jedes Wasser zu etwas Besonderem. Probierts einfach mal aus, seid kreativ! So findet Ihr sicherlich das beste Sommergetränk für Euch!
 Nektarine Rosmarin aromatisiertes Wasser

Pfirsich-Rosmarin mag sich im ersten Moment vielleicht echt schräg anhören, aber uns schmeckt es wunderbar!!! Ein ganz besonderer Geschmack wartet auf Euch!


Erfrischung mit Pfirsich


Rezept für Infused Water: Pfirsich-Rosmarin


Zutaten:
- 1, 5 Liter Mineralwasser mit Kohlensäure
- 2 - 3 Nektarinen oder Pfirsiche, je nach Reifegrad
- 1 Zweig Rosmarin



Zubereitung: 

1. Pfirsich klein schneiden, Kern entfernen
2. beides in ein Gefäss geben, das etwas mehr als 1,5 Liter aufnehmen kann und mit kaltem Mineralwasser auffüllen
3. Kühl stellen im Kühlschrank, mindestens 1 Stunde
4. Genießen

aromatisiertes Wasser pfirsich rosmarin

Lasst es Euch gut gehen!


Oder lieber ein anderes aromatisiertes Wasser oder Erfrischungsgetränk?
Wie wäre es mit

- Infused Water: Pfirsich-Rosmarin
- Infused Water: Gurke-Limette
- Eistee Relax aus Direktsaft
- Infused Water: Wassermelone-Minze 
- Eistee: Moringa-Apfel  
- Infused Water: Heidelbeer-Thymian-Zitrone  

und noch mehr Ideen findest du beim Blogevent: Refreshing SUMMER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey! Schön, dass du bei uns gelandet bist. Wir freuen uns sehr über deinen Kommentar, dein Lächeln und dein Wiederkommen! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...